Stimmenupdate!

  • Gibt es eigentlich einen Stimmenupdate für Blaupunkt, mir geht die Stimme langsam auf die Nerven!Wäre über eine Antwort sehr dankbar

  • Nein! Halt Blaupunkt :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Also ehrlich! Ich bin zu geizig, mir ein Navi einzubauen (lassen?) und Ihr habt das Problem, daß die Stimme nicht sexy genug ist....??


    Aber gut, andere haben das Problem, daß sie sich gar kein Auto leisten können und wir überlegen, wie wir unsere Benzen umbauen könnten... und dann gibts ja noch die Typen, die sogar ihren Ferrari umbauen lassen... hm wird wohl off topic jetzt..... ob ich mir auch so ein Navi holen soll....?? :D

  • Wenn du das selber einbaust, was no problem ist, kommst du gut mit 800 Euronen hin. Andere kaufen sich dafür halt Seitenschweller, Frontspoiler, Heckspoiler und lassen die lackieren.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill