Becker Wechsler

  • Neulich brach doch meine Musi zusammen bei einer gebrannten Aldi-CD-R im Becker Wechsler 2660. Originale gehen... Jetzt habe ich mal schwarze Carbon-Rohlinge genommen und mit 8X gebrannt. Und siehe es funzelt. Kann die schwarz beschichteten CD-R empfehlen. Naja 1,20 pro Scheibe ist zwar 3x so teuer als sonst, aber was solls. Warum ich das schreibe ??? - ich habe LANGE WEILE !!! :D
    <br>

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    Einmal editiert, zuletzt von Christian1978 ()

  • Zitat

    Postingschinder... :D


    nörgelpott! bissl spass muss sein.
    mir ist zum beispiel gerade sehr warm in meiner
    dachgeschosswohnung bei tropischen Temperaturen.
    Desweiteren ist mir auch sehr langweilig.
    Aber es gibt bestimmt einen Menschen auf der
    Welt, den das interessiert.
    gruss MaxEX-C180

  • Geht hier auch wer arbeiten ? Oder steht 1x im Monat ein W202 in der Nähe des Sozi oder Arbeitsamtes :D:D:D ?

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill