Woran erkennt man ob man Bosehat oder nicht

  • Moin auch!


    Ich weiss, ich nerve!


    Nachdem ich nun weiss, wo was für Größen verbaut sind, stellt sich die Frage, woran ich erkenne, ob ich Standard P Lautsprecher habe, oder ein Bose-System.


    Die zweite Frage ist ob von Euch schon mal jemand Erfahrung mit den MacAudio Teilen gemacht hat und wenn ja mit welchen.


    Deren System für die Hutablage scheint ja wirklich Pfiffig zu sein (Mobile 202R).


    Ich habe mir jetzt überlegt, sollte es sich bei meinen Lautsprechern um die Standard Teile handeln, komplett auf MacAudio umzusteigen. Laut Testbericht scheinen die echt ganz gut zu sein und sie sind quasi passgenau.


    Habt Ihr Erfahrungen?


    Gruß


    zeppi


    * neues Auto, neues Glück *<br>

  • Habe auch MacAudio bei mir drinnen und bin sehr zufrieden sind recht günstig und haben keinen schlechten Klang! Die genaue Typbezeichnung weis ich jetzt auch nicht so genau aber kann ich gut weiter empfehlen! :D<br>

  • leg Dich in den kofferraum und sieh nach was auf den Lautsprechern in der Ablage drauf steht!


    Ansonsten mußt Du beachten für welches Baujahr die LS von MCAudio sind! In Deinen vor MOPF bekommst Du nämlich 4 16er auf die Ablage!<br>

  • Mist noch eins!


    Jetzt baut MacAudio mal so ein Teil für meine Heckablage, wo sie die 4 Löcher ausnutzen und nun haben die keine mehr davon. Das ist doch wohl nicht wahr :D


    O.K. wer kennt Boa, speziell das 2.16 A und was haltet Ihr von den Teilen?


    Laut Test sollen die ein echter Kracher sein und Ringe gibt es auch dafür.


    Und was mach ich jetzt mit meiner Heckablage? Hochtöner hinten lohnen doch nicht wirklich, oder und wo sollen die auch hin.


    Gebt mir Input!


    Gruß


    zeppi<br>

  • Bis Mopf ist ein Bose Zeichen auf die lautsprecher Abdeckungen am Hutablage...nach Mopf sind die Bose Zeichen auf die Abdeckungen in vordere Türe.


    Ich hatte damals Mac Audio Lautsprecher für die vordere Tüe und Armaturenbrett aber die waren gar nicht so gut und habe die damals gewechselt gegen Pioneer (special für den 202er) wonach ich den Tür Lautsprecher in die Fondtüre verbaut habe.


    Auf den Hutablage habe ich das 202er specifische System von Magnat...einfach super!


    greetingz,<br>

    93er C250D &#034;classic&#034; - 600.000+km