Hutablage entfernen

  • Kann mir jemand sagen wie ich am besten die Ablage ausbauen kann um neue Lautsprecher einzusetzen ohne etwas kaputt zu machen? Man hat mir gesagt dass das ziemlich kompliziert ist und leicht etwas in die brüche gehen kann.
    Und wo ich am geschicktesten das Kabel von Radio vorne nach hinten zum Verstärker im Kofferraum leg


    Ich hab nen 180er Elegance (keine MOPF)



    Bin für jede Antwort dankbar.<br>

  • Die Lautsprechergitter nach oben abnehmen, dann kommt man
    perfekt an die Lautsprecher ran....<br>

  • Zitat


    Kann mir jemand sagen wie ich am besten die Ablage ausbauen kann um neue Lautsprecher einzusetzen ohne etwas kaputt zu machen?
    Bin für jede Antwort dankbar.



    Missverständniss! Du hast geschrieben "neue Lautsprecher einzusetzen".
    Dadurch bin ich ausgegangen, dass schon welche drin sind!




    Dan ist es doch ein bisschen komplizierter! :D


    Rücksitzbank raus, C-Säulenverkleidungen raus dann kann man die
    "Hutablage" schon vorsichtig rausziehen!<br>