Seitenverkleidung Bei w202 s202 mit Kunstleder neu beziehen

  • 123.....

  • Ha Genau Der wärmekleber da war das wort was ich gesucht habe lol danke gehe morgen dierekt welchen kaufen muhahahahahahaha danke habe nähmlich noch nicht alles fertig

  • Lieber profikaufer,


    was genau möchtest Du uns mit diesem Thema eigentlich sagen?


    Deine Links gehen nicht, deine Bilder gehen nicht, deine Schreibweise ist nahezu unlesbar.


    Bitte, mache Dich zunächst mit unserem Qualitätsanspruch vertraut, und überarbeite deine Postings dementsprechend, also Lesbarkeit und Funktionalität.


    Ansonsten kommt das ganze Ding leider in die Tonne, da es so keinerlei Mehrwert bietet.


    Vielen Dank :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.