Audio 30 APS -Adapter-Usb/Klinke/I-Pod....

  • Ahoi Leute,
    mal wieder bestimmt kommt die Frage auf diesmal von mir Zwecks Adapter fürs Radio.


    Ich will aber keine Lösungsvorschläge sondern ich würde gerne wissen wer ein Audio 30 APS hat und dort schon ein Adapter für USB/Klinke/SD-Card/I-Pod/Blauzahn u.s.w. (einzeln oder in Kombination) verbaut hat oder sich vllt sogar was selber gebastelt hat. Und wenn ja, welche oder was =)


    Und wenn es jemand geschafft hat sogar ein Adapter zu finden und zu verbauen der meine Nokia halterung durch ein Blauzahn empfänger oder ähnliches zu erstzen sodas ich mein I-Phone zun freisprechen benutzen kann bitte melden.


    Der Grund warum ich meine Frage so stelle ist das viele Lösungsvorschlage stellen aber der der Gefragt hat dann selten reinschreibt ob es auch geklappt hat oder ob er es auch gemacht hat.


    Danke & Lg Kevin :)

  • Für das Audio 30 gibts da so nix, evtl. über einen Dietz Adapter, aber damit wird das ganze sehr teuer. Alternativ der Mercedes Player, danach einfach mal googlen. Das könnte was sein.