Teilenummer für Schloss am Heckdeckel gesucht

  • Hi Leute,
    mein kl. MOPF Bj. 96 bekommt einen neuen Heckdeckel weil es der vorbesitzer irgendwie geschafft hat, mit seinem Anhänger das ding zu verbiegen. Ich möchte dabei gleich das Schloss und die Kunststoffabdeckung wo der Griff zum zu ziehen der Klappe dran ist mit erneuern weil beides in Mitleidenschaft gezogen wurde.
    Kann mir jemand evtl. die Teilenummern/Preise für die beiden Teile zukommen lassen damit ich sehe ob sich das überhaupt lohnt ?(
    Das Schloss kann man ja von dem Schliesszylinder abklipsen und hat somit ein separates Teil und die Kunststoffabdeckung geht ja auch beim abschrauben ab.
    Dankeschön :)

  • Einfach mit dem Fahrzeugschein zum Mercedes Händler fahren dort beim Teilelager fragen,normalerweise drucken die Jungs die alles aus. :thumbup: