• Vielen Dank erstmal für all die netten Begrüßungen! :)


    Lutz: Corsa??? OMG... ein Frauenauto xD Aber vermutlich sind alle Kleinwagen "Frauenautos"...


    Diesel hatte ich mir auch schon überlegt - hier ist der Diesel dann doch meist noch um die 10 Cent günstiger. Lohnen würde es sich bei meiner Fahrleistung schon. Aber 1.: ich muss nunmal auch Umweltzonen befahren können, und 2012 (?) darf glaub auch die gelbe Plakette nicht mehr nach Stuttgart, und 2.) liegt lt. ADAC-Zeitung ein Gesetzesentwurf für die Abschaffung vom Steuervorteil von Diesel vor 8| Wär blöd sich einen zu kaufen nur um dann kurz darauf festzustellen dass Diesel teurer als Super ist.


    Gasumbau? Weiß nicht ob sich das so lohnt - wird schließlich auch schon teurer. Lt. ner Kollegin die Gas tankt ging der Sprung von 50 auf 75 Cent. Und plötzlich - Überraschung - ist das Zeug genauso teuer wie Super. Hätte man vom Diesel ja auch nicht gedacht dass hier Zeiten kommen in denen sich n Diesel nicht mehr lohnt. Ich vertrau da lieber aufs gute alte Benzin... bzw. Super. ^^

  • Hoppla... ich hab gestern gemerkt dass ich keinen C180 sondern nen C200 hab. Ups... is mir erst aufgefallen als ich nach Glühlampen schauen wollte und die Schlüsselnummern eingegeben hab... :blush: Ähem... ja.