Was haltet Ihr von diesem 280er T Sport? Kaufen oder nicht? (Gekauft, jetzt mit Bildern)

  • 279tkm sin eigentlich schon recht viel. Aber die Probefahrt, das Scheckheft und nur ein Vorbesitzer haben mich überzeugt. Vom innenraum her würde ich auch glauben wenn da 180tkm auf dem Tacho stehen würde. Bilder vom innenraum reiche ich morgen mal nach.


    (Aussage eines Mercedes Mitarbeiters: 279tkm? Der ist doch gerade erst eingefahren.)


    Klaus das der Sport Benz höher erschein dürfte am Parkplatz liegen da er nicht eben ist.


    Habe jetzt rund 250km mit dem neuen hinter mir und es ist fast alles ok. Muss nur mal die Klimaanlage checken lassen.

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischan1902 ()

  • Tja, 2.500 sind nicht soo viel Geld, andererseits hat er ja schon massiv Rost.
    Und es ist beim Rost ja ähnlich wie beim Eisberg...
    Trotzdem viel Spaß mit deinem Neuerwerb.
    Viele Grüße
    Stefan