Begrüssung,

  • hallo w202 forum,


    wie in der etikette beschrieben sollte man sich vorstellen,nun, da bin ich :)


    ich bin erst seit zwei wochen besitzer eines c200 bj ´94. habe bereits einiges aus eurem forum an tipps wahrgenommen (z.b. einbau funkfernbedienung, was ist zu gucken wenn man einen gebrauchten holt, radio neu und tacho geht nicht ...) und habe mich nun dazu entschlossen mich anzumelden.


    habe meinen c200 übrigens ohne rost, tüv ohne mängel, neue sommer auf alu, neue winter auf alu und winter auf stahl mit 130.000km esprit für 1500,- bekommen.


    nun aber genug zu mir, wünsche wie gesagt allen ein hallo, nen schönen sonntag und so weiter,


    grüsle

  • ........na dann, herzlich willkommen!!
    Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt ! Übrigens ein besonders gutes Bj, wie ich finde. :thumbup:
    Gruß
    hapesch

  • danke, ja find ich bis jetzt auch, habe einen mercedes gesucht an dem man viel selber machen kann. da viel die wahl nich schwer.
    habe bis jetzt 9,2 liter verbrauch. find ich ganz ok. versuche aber noch weiter runter zu kommen, spätestens in einer woche kann ich meinen neuen verbrauch nennen mit ein paar spritspartipps.