Stammtisch im Oktober 2010

  • Hi Leute




    ich wollte mal kurtz anfragen wie das mit dem nächsten Stammtisch so
    ausschaut ich habe mal kurz überschlagen das nächste treffen müsste dann
    am 2.10 sein!!


    also her mit den Vorschlägen


    gruß Glenz Benz

    Einmal editiert, zuletzt von Glenz Benz ()

  • Nabend Leute,
    ich wolte nicht extra einen neuen Post machen obwohl wir nun Dezember haben.
    Ich wolte nur Fragen ob in Bremen keiner ist der einen Stammtisch macht oder sind es einfach zu wenige in Bremen und um zu ???



    MFG Timo

  • Moin,


    mach' doch mal einen neuen Thread auf - Bremer Treffen im Dezember oder Januar, oder so.
    Wenn du einen Termin und einen Treffpunkt nennst, wirst du ja sehen, wie die Resonanz ist. In der Vergangenheit war es recht schwer, ein Treffen in Bremen zu organisieren. Die letzten fanden zusammen mit einem W 202 Forum statt.


    Gruß