ein neuer 202er...

  • Servus,


    nachdem mir hier im Forum schon oft professionell geholfen wurde, muss ich mich jetzt auch mal vorstellen:
    Hab im April einen adäquaten Nachfolger für meinen Volvo 940 gesucht und bin schließlich an der C-Klasse hängen geblieben. Ich hatte das Glück einen recht gepflegten C180 Classic Selection BJ1999 aus Rentnerhand mit knapp 70tkm bald mein Eigen nennen zu dürfen. An Ausstattung ist alles drin, was mir wichtig war: Automatik, Klima, Schiebedach, Umklappbare Rücksitze, eFH vorne und hinten, etc.


    Zwar musste ich noch einiges investieren (alle vier Federn gebrochen, div. Parkrempler, Automatikölwechsel und Traggelenke), aber mitterlweile bin ich - bis auf ein paar Außnahmen - rundum glücklich mit dem Wagen.
    Recht viel verändern wollte ich eigentlich nicht mehr, jedoch werde ich ihm vermutlich neue Bilstein Dämpfer gönnen. Wenn ich irgendwo schöne AMG Styling I 17" Felgen finde gibts die auch noch. :rolleyes:
    Als Anhang noch ein paar, recht aktuelle Bilder:


    Gruß, Dominik