Vorstellung UPDATE

  • Hallo :) bin neu hier und möchte mich vorstellen. Bin 24 Jahre alt komme aus Hessen und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MB c180 w202 Bj. 93 :), zwar etwas alt aber immernoch besser als mein alter Golf 2 bei dem das Dachfenster undicht war und ich bei Regen sogar im Auto eine Regenjacke tragen musste^^. Ich hab zwar wenig Ahnung von Autos... aber wenn ich mein neues fahre merke ich das richtige gekauft zu haben ;). Da ich mich momentan schlau mache was Soundanlagen angeht, dazu später mehr, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mir gedacht es kann nicht Schaden mich mal hier an zu melden und wie es ausschaut kann ich mir hier einiges an Tips und Wissen anlesen. Da mein MB in einem recht gutem zustand ist möchte ich in zukunft etwas Geld investieren und diesen etwas aufwerten wobei ich an der Leistung (noch) nichts ändern möchte sondern erstmal die Ausstattung etwas persönlicher gestalten. Anfangen möchte ich mit einem Soundsystem, hierzu erstelle ich aber ein seperates Thema im entsprechenden Bereich.
    Mehr kann ich momentan nicht von mir erzählen, mich muss man halt kennen lernen! xD Fotos vom Auto werde ich uppen sobald ich die Kiste mal ordentlich geputzt habe, momentan spielt da das Wetter nicht so ganz mit :((


    Soweit so Gut, man liest sich im Forum :)


    /edit:


    So.. habe mal ein Bild gemacht jedoch hat die Sonne nicht so mitspielen wollen deshalb werde ich die nächste Zeit mal ein paar schönere machen! ;) Nummernschilder + Halterungen (FC Bayern München aufdruck) sind noch die vom Vorbesitzer und werden erst die nächsten Tage gewechselt. Geputzt ist er auch noch nicht richtig bin nur mal schnell durch die Waschstrasse gefahren damit der grobe Dreck weg is :rolleyes: .


    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/5729/dsc00029djl.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    Einmal editiert, zuletzt von Loba () aus folgendem Grund: Pic upped