Hutablage Lautsprecher

  • Servus, und zwar habe ich letzens gemerkt das bei meiner C klasse Bau jahr 10/96 hinten in der Hutablage ab werk 2 Lautsprecher verbaut sind,


    Und neben dran sind zwei weitere plaetze die von Daimler mit zwei Schwaemmen gestopft sind, meine frage nun kann ich nochmal zwei von der selben, sorte hinten ein bauen?


    Und ist das verbinden problematisch oder sollte ich sie ueberbruecken?



    mfg

  • Diese "löcher" sind wirklich dazu da um noch ein paar boxen anzuschliesen ;) welche du letztendlich ein-baust ist dir überlassen ;)


    Probleme sollte es nicht geben ;)(vielleicht nicht volle spannung an beiden aber es sollte besser sein als vorher)


    ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

    Überzeugter Mercedes-Benz Fahrer
    (Denn NUR Mercedes ist ein auto :) )


    Der der aufm Verkehrübungsplatzt den Stinkefinger gezeigt bekommt :D