Sportschalldämpfer!!!

  • Hallo alle zusammen!! ich hoffe ich hab hier die Richtige Rubrik mit meinem Thema getroffen. Also ich bin hier neu im Forum und finde es super das es auch eine Page für die C Klasse gibt. Ich hab sie von meinem Vater übernommen weil er sich die neue C Klasse geholt hat. Ich möchte gerne paar Sachen dran umbauen und dazu gehört das ich gerne einen Sportschalldämpfer einbauen möchte nur ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dabei beachten soll und welcher gut ist und wie das mit dem Platz in der Stoßstange ist ob es passende Endschalldämpfer gibt oder muss ich was wegfräßen. Bin da absolut der Neuling. Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben und helfen denn schließlich möchte ich das Schöne auto nicht verunstalten.


    danke!!


    Gruß Jarek :)

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Grundsätzlich hast Du das falsche Unterforum getroffen, Fragen zur Abgasanlage kommen eigentlich in die Motorenabteilung. Wenn Du Dich dort ein wenig einliest und die Suche benutzt, wirst Du Deine Fragen zum Auspuff schon beantwortet finden!