C180 T in Asperg bei Ludwigsburg

  • Hallo,


    ich bin eigentlich bei den w201-Fahrern unterwegs. Jetzt suche ich gerade einen günstigen Kombi mit AHK. Der S202 passt mit da ganz gut.
    Jetzt habe ich gerade einen bei mobile gefunden. Der steht in Asperg bei Ludwigsburg.


    Eigentlich wollte ich hauptsächlich fragen, ob den schon jemand hier aus dem Forum angeschaut hat ... so unwahrscheinlich ist das ja vermutlich gar nicht.


    Der Link:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=1


    Wäre schön, wenn mir jemand was dazu sagen könnte, wenn er das Fahrzeug schon kennt.


    Vom w202 hab ich noch nicht so besonders viel Ahnung. Gibt es bei den ersten Baujahren des s202 etwas besonderes zu beachten? Habe irgendwo gesehen, dass die Rostprobleme nach 97 größer geworden sind.
    Was wird bei dem km-Stand möglicherweise fällig, was sollte schon gemacht worden sein?
    Irgendwelche spezifischen Dinge beim 180er?


    Viele Dank und viele Grüße
    Chris

  • Hi Chris,
    ich kenn ihn zwar nicht, aber auf den Bildern macht er einen ganz passablen Eindruck. Ich finde den Preis für einen '97er mit der Ausstattung bisschen hoch, aber das ist subjektiv, andererseits hat er erst 144tKm runter...
    Meiner war günstiger und ist ein 12/98er, ABER meiner rostet sehr ordentlich. Falls dir das was hilft: Radläufe, unten an den Türen und wie jetzt entdeckt auch an den Zierleisten an der Seite. Möglicherweise einen Blick wert.


    Ich würde den mir, wenn das für Dich kein Problem ist, den Wagen auf jeden Fall ansehen gehen


    Gruss
    DIrk