Das nächste in Hannover

  • WÄT SOLL DÄT RUMGESCHREIE HIA?!? :crazy:


    MIR WILL FUSSBALL KUKN!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:


    8o

  • Hi R6,


    der Schuppen ist kaum zu übersehen. Da ist Vergölst und nebenan Conti. :crazy:


    Alle herzlich willkommen! :thumbup:


    LG... WaVeDaBrAvE, der Lude der sich nicht mehr drücken kann. 8o

  • Jo, so spät noch. Hab Nachtdienst und irgendwer muss ja auf die Städter aufpassen, gä.

  • Hab euch aber vorhin gesehen, als wir mit Alarm vorbeigebrummt sind. Konnte allerdings nur vorne den TEE sehen mit dem polierten Felgenhörnern. Hoffe, ihr hattet Spaß, gä.

  • Ja, das war aber ein GANZ SCHÖNER Alarm, du! 2 Löschzüge?
    Das Tee hat Waver und mich auch erst stutzig gemacht, da der Besitzer nicht ausfindig zu machen war...war wohl bloß zufällig da oder ein sehr schüchternes Forenmitglied... :blush:
    Aber dann kamen ja noch R6 (worüber ich mich tierisch freute, da selbes Bj.) und Grizz vorbei.
    Alles Super-Jungs!!! :thumbup: Hat echt Laune gemacht mit euch...wir verstehen uns ... :love:
    Doppelrespektplusgut+props an Grizzzzzzz, weil er so einen weiten Weg auf sich nahm mitten in der Woche :love: :love: :love: :love:
    Waver, R6 und Grizz sind ein guter Nucleus aus dem hier hoffentlich in Hanoi eine Gemeinschaft wächst, die immer für einander da ist...
    Also, passt weiter auf euch auf ihr Bleifüße und allzeit gute Fahrt :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou:


    Gruß

  • Das mit dem Tee, naja... Der war ja gepimpt. Denke nicht, dass der da gänzlich zufällig stand. :whistling:


    Der Grundstein für einen funktionierenden Stammtisch ist erst mal gelegt. :thumbup:


    Wir wollen uns, falls möglich, so alle 2 Wochen mal treffen.


    Wie bereits erwähnt, sind alle willkommen!


    Man, wie geil war das denn. Komisch, dass alle Fahrzeuge 193 PS hatten, leider war meiner der einzige Kompi. Ich musste Kritik einstecken. :cursing:


    Echt dufte, ihr Keulen! :crazy:


    Das Essen im Diner war legga und preiswert.


    Hier mal die Pix der "193 PS-Liga". (Die verwackelten hab ich mal rausgelassen... :blush: )


    LG... WaVeR


    P.S.: Eigentlich müsste ich allen, die nicht erschienen sind, Punkte in der B-Note abziehen! (Außer denen, die arbeiten mussten oder abgesagt haben.)