Demnächst: Deutsche Piraten

  • Ich habe den Link aus dem Eingangspost entfernt, solche Sachen haben hier nichts, aber auch gar nichts verloren!

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Ich habe den Link aus dem Eingangspost entfernt


    Warum hast du nicht den ganzen Eingangspost gelöscht?
    In der Hinsicht hast du ja einiges zu bieten.
    Willst du jetzt zeigen was du für ein Held bist,oder was soll der blaue Text?!
    Hätte man auch per PN mitteilen können,aber dafür scheint dir das Feingefühl zu fehlen.

  • Bevor Du diese Sache weiter diskutierst, lies dir bitte das erste Posting hier in Ruhe durch.


    Noch sind wir nicht so weit, das geht aber recht schnell :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Ich denke auch es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
    Eingangspost löschen,
    Nachricht per PN,
    dann wäre die Sache für mich vom Tisch gewesen.
    Dann hättest du ja allerdings keine Chance gehabt,
    hier öffentlich zu maßregeln.
    Was solls,ich will dir nicht's vorwerfen.
    Du hast sicher nach besten Wissen und Gewissen gehandelt.
    In diesem Sinne.....

  • Ich wüsste auch nicht, was es da noch zu diskutieren gäbe.


    Dein Link hat gegen die Forenregeln verstoßen, ich habe ihn entfernt, der Hinweis richtet sich sowohl an Dich als auch an alle anderen, dass solcherlei hier nicht erwünscht ist.


    Würde ich meine persönliche Meinung zu dem Thema darlegen, wäre das eine recht lange Geschichte, da mich persönlich Themen in diese Richtung aus derart albernen und unreflektierten Quellen geradezu unglaublich ankotzen.


    Aber wir sind hier ein Autoforum, und ich Moderator, daher habe ich es bei der Löschung und dem kurzen Hinweis belassen in der Hoffnung, DASS JETZT RUHE IST und es zu keinen weiteren Konsequenzen kommen muss.

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Mhh, also der eigentliche Artikel ist zwar auch nicht gerade ein Ausbund an Ausgewogenheit, aber wirklich schlimm sind ja "nur" die Beiträge von irgendwelchen Lesern die darunter stehen.
    Ist immer wieder interessant zu sehen, dass Manche nichts aus der Geschichte lernen wollen.
    Gibt einem schon ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man nicht auf der untersten Sprosse der Leiter steht, solange man noch jemanden diskriminieren kann.


    „Als die Nazis die Kommunisten holten,
    habe ich geschwiegen,
    ich war ja kein Kommunist.


    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten,
    habe ich geschwiegen,
    ich war ja kein Sozialdemokrat.


    Als sie die Gewerkschafter holten,
    habe ich geschwiegen,
    ich war ja kein Gewerkschafter.


    Als sie mich holten,
    gab es keinen mehr,
    der protestieren konnte.“
    (Martin Niemöller)


    Viele Grüße
    Stefan

  • aber wirklich schlimm sind ja "nur" die Beiträge von irgendwelchen Lesern die darunter stehen.


    Moin,
    ich denke die Antworten beziehen sich auf Post 2 .
    Post 1 hätte man somit auch löschen können.

  • Also nur dass wir nicht aneinander vorbeischreiben.
    Ich meinte, dass der von Dir verlinkte Artikel zwar doof, aber nicht rechtsradikal ist/war.
    Die Beiträge der Leser die darunter ihren Kommentar abgaben, jedoch schon.
    Ich bezog also nichts auf irgenwelche Beiträge hier im Thread.
    Viele Grüße
    Stefan