SuFu Links

  • Moin,


    wenn ich jemandem eine Frage beantworten will, indem ich kurz selbst suche und dann den Link des Suchergebnisses poste, funktioniert der Link nach kurzer Zeit nicht mehr.
    Warum? ;(


    mario

  • Du kannst nicht auf die sUCHERGEBNISSE VERLINKEN; WEIL DIESE MIT NER sESSION-id VERSEHEN SIND:


    dU KANNST ABER AUF DIE ENTSPRECHENDEN fREDS AUS DEINEM sUCHERGEBNIS VERLINKEN ,9



    Verdammt, wer hat da meine Feststelltaste gedrückt :motzki:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Ok, danke.
    Wenn ich das Gefühl habe, jemand hat sich erst gar nicht die Mühe gemacht selbst zu suchen, will ich natürlich nicht alle Freds durchforsten. Das soll der gute Mann dann schon selbst erledigen.
    Aber wenn's halt nicht geht - alles klar.


    Gruß
    mario