hallo , ich bin der neue

  • hallo liebe w202-gemeinde,


    bin durch motor - talk.de auf euch aufmerksam geworden. bin seit einem halben jahr stolzer w202 fahrer - bisher von schäden und reps verschont geblieben -aber man kann ja nie wissen. ich finde diese foren klasse , weil sie auch schrauberlaien wie mir oft einfache und gute tipps geben - also weiter so.


    gruß an alle aus dem herzogtum lauenburg


    hapesch

  • Hallo Ernie :patsch: ;) 8) hapesch,
    willkommen bei uns im Forum. Ein Foto Deiner "Staatskarosse" :D hast Du uns ja auch schonmal hinterlassen, das ist sehr nett, denn hier sind alle sehr Fotogeil! Also wäre ein bischen weniger Geiz und ein paar mehr Foto´s noch toller, z.B. wie sieht er innen aus!?. Auch einige Infos zu Motor, Baujahr usw. interessieren hier viele User. Aber Achtung; falls Du meinen solltest einen Vollausstatter zu haben wirst Du hier wahrscheinlich eines besseren belehrt. ;) xD
    Dann wünsche ich Dir auch weiterhin viele knitter- und reparaturfreie Kilometer! :stern: :rose: Schön das sich hier noch Leute anmelden, die mit ihrem Benz, wenigstens bisher, zufrieden sind.


    Tante Edit flüstert gerade, Du sollst Dir mal bitte unseren >> Qualitätsanspruch << anschauen und beim nächsten mal Deine Postings dementsprechend abfassen. :thumbup:


    Es ist schon etwas traurig das es Leute gibt die sich anmelden und nur ihre Probleme behoben haben wollen, sich aber nicht vorstellen bzw. noch nicht einmal ein feedback geben ob die Tips des Forums geholfen haben. :arghs: :ugly: :bomb: :red: Sorry, das ist jetzt nix gegen Dich, mußte ich aber mal loswerden. Wenn den Mods das nicht passen sollte, bitte rauskopieren!

  • hallo DieselCalli,ok, hab verstanden -ich werde also noch mehr fotos machen innen wie außen und dann hinterlegen :P