HILFE ICH SETZTE AUF !!!!!!!!!!!!!!

  • Da muss ich Popey beipflichten. Nimm mal das Rad runter und guck wo es im radkasten schleift. Wenn es dann an der außenkante ist dann würd ich es auch gleich richtig machen und bördeln.. Ist die einfachste und billigste Lösung. Und am ende hast du es ordentlich...
    Mfg Kai

  • Wie können hier überhaupt Vorschläge gemacht werden, wenn wir nicht wissen wo es schleift?


    Zudem hat uns der Themenstarter noch nicht einmal die ET verraten!!!!!!!!!!!!!! (14 x ! wie in der Überschrift)


    Wenn ich mir 19er hole, was ja nun nicht "standard" ist, dann muss ich doch davon ausgehen, dass evtl was gemacht werden muss. Was steht denn im Felgengutachten--> Tüv etc.

  • Wenn er nur ab und zu schleift und der TÜV das abgesegnet hat dann kanns ja nichts großes sein..Deshalb hab ich ja gesagt er soll gucken wo genau es im radkasten schleift, damit wir Vorschläge machen können was genau gemacht werden kann... Die ET is schön und gut wenn wir es wissen aber das wird ja soweit passen, sonst hätts der TÜV nich abgenommen...
    MfG Kai