Befestigung der Deckel (Gitter) c36 Front

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte mal kurz eure Hilfe in Sachen Befestigung der beiden Gitterdeckel an der C36 Front (neben den NSW).


    Ich habe die beiden Deckel, jedoch ohne Befestigungen. Vielleicht kann mir jemand ein Foto von den Befestigungen machen, damit ich mir diese selbst


    anfertigen kann, oder kann man die von DC besorgen. Auf einer Seite werden die ja nur eingerastet, aber wie sieht es auf der anderen Seite aus?



    Gruß Tobias

  • Richtig. Auf der einen Seite werden die Gitter eingerastet und auf der anderen Seite kommen jeweils 2 Halteschlaufen in die Gitter. Diese werden dann durch die beiden Löcher in der Verstrebung gefädelt und dann kannst die Gitter einrasten lassen.


    Halteschlaufe: 4x A006 988 28 78 (je 1.39€)

  • Hallo Mace,



    vielen Dank für die Info. Ist nicht schlecht dass man die Dinger von DC kriegt, hab schon gedacht die gibt es einzeln wieder nicht.


    Werd ich mir gleich mal besorgen



    Gruß


    Tobias