SLK-Funkvernbedienung blinkt bloß die rechte seite

  • Ich weiß nicht aber ich hoffe ich darf das hier einstellen.
    Und zwar hat mein Opa einen SLK 200 Bj 99
    und wenn er das Auto aufsperrt blinken bloß die rechten Blinker (vorne,hinten und Kotflügel,ebenso im Tacho blinkt bloß der rechte Blinker).
    Es werden aber alle Türen aufgesperrt. Was kann das sein? hatte jemand schon das gleiche Problem??
    Er sagt seit 6 jahren hat er den Wagen und es war immer schon so....

  • Multipler Blinkerdefekt auf der linken Seite inklusive Tacho?


    Wäre bestimmt aufgefallen in 6 Jahren :whistling:


    Keine Ahnung, muss irgendwo in der Ansteuerung ein Fehler liegen...


    Schonmal beim Händler nachgucken lassen?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.