Wo finde ich bestimmte Kabel um Alarmanlage einzubauen.

  • Hallo,
    möchte mir eine Alarmanlage nachrüsten, diese habe ich schon und brauche nur Infos wo ich folgende Kabel finde/anzapfen kann.


    Dauerstrom, Zündung und Masse ist ja kein Thema. schließe ich am Radiostecker an.


    Aber folgendes brauche ich noch:


    1. Zentralverriegelung öffnen
    2. Zentralverriegelung schließen.
    3. Innenraum Beleuchtung.


    Diese sollen angeblich im Fußraum des Beifahrers sein.... Wenn das stimmt...weiß einer von Euch welche Farben die haben?


    Bitte Euch um Hilfe.


    Meine W202 = C180 T, BJ 1997 vor Mopf ! (aber der Wahrnblinker ist schon 3eckig.)
    mfg

  • also die beleuchtung innen kannst du an der tür, an einem schalter abzapfen, und die zentralverriegelung müsstest du über die zv pumpe anzapfen können.


    lieben gruß

  • Grüß dich,


    also so wie es scheint hast du nen kl.Mopf, da von aussen noch vormopf und innen schon den dreieckigen Warnblinklichtschalter. (wie meiner) :P


    Falls du die ganzen Kabelfarben und Positionen suchst, lege Ich dir unsere Suchfunktion sehr ans Herz. ;)


    Ich hab mal einen ellenlangen Thread für dich rausgesucht, indem eine AA in eine Kl.Mopf eingebaut wird.
    Alarmanlageneinbau kl.Mopf


    Falls du noch Fragen dbzgl haben solltest, dann raus damit. :)


    MfG,
    Martin.

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover! :D