Drehzahlprobleme

  • Guten Tag
    Wir haben seit letzter Woche folgendes Problem bei unserem Mercedes.


    Erstmal die Fahrzeugdaten.
    Modell: Mercedes C 180
    Baujahr: 03.1994
    Leistung: 122PS
    Schaltung: Manuell


    Das Problem.
    Wenn wir den Motor starten dreht er sofort auf ca. 3500U/min und hält sich die ganze Zeit so. Was kann es sein??? Für Antworten wären wir dankbar. Schon im vorraus danke.

  • Mal ne Frage dreht er von selbst auf 3500 U/min oder erst nach dem du Gas gegeben hast?


    MfG
    Milas

    Wer zuweit schaut, schaut abseits des Sternes :thumbup:

  • Das Problem hat sich erledigt. Es war die Autobatterie die daran schuld war ob ihrs glaubt oder nicht 8) 8) Und die Mercedes Werkstatt wollte uns ein Motorsteuergerät für 1000€ andrehen :cursing: :cursing: :cursing: . Dabei war der Fehler so simpel. :!: :!:

  • Gratuliere. Und vielen Dank für die Rückmeldung.
    Die 94er sind gut, wenn sie nicht gerade ihre Federaufnahmen abwerfen... <X
    Woher ich das weiß.... :whistling:
    Viele Grüße
    Stefan Meißner