Avantgarde

  • Ich möchte mir einen Avantgardegrilleinsatz holen, da mir der
    Orginalavantgardegrill bei Mercedes zu teuer ist..Wieviele
    Chromlamellen hat denn der Orginale Avantgardegrill eigentlich? 5 oder?
    weil ich habe schon welche mit 6 gesehen..das sah überladen aus


    welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Ebay SHops gemacht bzgl Qualität ( Steinschlag, Passgenauigkeit, Lack usw...)




    [ebay]


    140255500999[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/rtCurve.gif]



    [/ebay] ( Version mit 6 Lamellen wnen ich mich nicht täusche ??? Is aber auch ein kompletter Grill




    [ebay]


    250278394086[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/rtCurve.gif]



    [/ebay] ( Einsatz mit 5 Lamellen )




    [ebay]


    360075709250[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/rtCurve.gif]



    [/ebay] ( Nochmal 5 Lamellen )




    Wiegesagt, kennt ihr diese Hersteller? Wenn ja, welche Erfahrungen habt
    ihr gesammelt? Welche Hersteller könnt ihr mir noch empfehlen?


    Vielen herzlichen Dank im Vorraus!

  • Hallo!


    Bitte benutz die Suche-Funktion, das Thema gab es hier schon öfter.
    PS: schau einfach mal ein Paar Themen weiter unten im Karosserie-Bereich, da ist ein Tread der Deine Fragen beantworten dürfte ;)


    ***closed***