Spoiler Shogun GUTACHTEN!

  • Moment ruhig bleiben. Wenns der eine TÜV nicht will, frag den nächsten Haben aktuell eine C-Klasse wo was etwas anderes eingetragen werden soll heute rumgefahren, beim 3. TÜV dann wurde genauer diskutiert und geschaut und der wird es nun auch abnehmen. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ein Materialgutachten reicht für eine Einzelabnahme aus, wenn es echt ist, da spielts keine Rolle, obs Deutschland, Polen, oder sonstwas ist.

  • meiner ist echt..einmal ausm internet---PLUS einer vom verkäufer...nur die meinen ich brauch speziell für meinen wagen....also wo steht ist "zugelassen" für w202 usw und so fort....weil auf teilegutachten steht nur ist aus dem material...und kann das und das ab..und hat keine auswrikungen die negativ sind..nur tüv will von mir, dass da mein wagen auch drin steht...wenn wir das hier geregelt kriegen dann können ja auich andere davon profitieren...



    nur das blöde ich habe den spoiler noch net lackiert....wenn ich es lackier und es doch nets wird...ist scheiße:)xD...und wenn es net wird...dann kann ich es ja unlackiert verkaufen^^


    sag mir bescheid wenn es soweit ist...^^

  • Mal im ernst , wenn ich der Prüfer wäre und du eine ABE dafür hättest . Ich würde dich das teil an ort und stelle abbauen lassen . Anschliesend würde ich zu den Cops fahren und dich wegen schwerer Körperverletzung anzeigen .Des ist nix individuelles , des ist peinlich und zwar sowohl in form als auch in Ausführung ! Wird mir schon klar warum da nur Austria gutachten dabei sind . :keks:
    Ciao
    Marc

  • das ganze auto gehört verschrottet...wenn ich einen rauffahr ist es auch körperverletzung...ich versteh net was du meinst...das teil wurde in deutschland abgenommen..und wie gesagt. bissl südlich ist es erlaubt damit zu fahren..weil es keine SCHARFEN kanten aufweist

  • joa....alle jungs mögen ja auch verschiedene mädels...da sagt man ja net..dein mädel ist scheiße:D....ist doch seine sache....am besten ruhig bleiben und weitergehen^^

  • michel wenn du das hast dann schick das mal..ich will ungerne den spoiler schon lackieren lassen wenn ich kein Gutachten habe was angenommen wirdxD