Radbolzen für alshain

  • Hallo leute!!!!


    hab mir jetzt auch die alshain felgen in 7,5x17 geholt.
    kann ich da meine alten radbolzen verwenden oder brauche ich neue?
    bis jetzt hab ich die alrami(6,5x15) felgen drauf.
    müssten ja eigentlich die selben radbolzen sein.



    schonmal schönen dank für infos!!!!!!!!!

  • danke schön!!!!!
    bin nur noch am überlegen wie ich die bremssättel lackiere(die sieht man da ja schön).kann mich noch nicht zwischen blau(wegen wagenfarbe) silber( wegen AMG) oder ganz klassisch Rot entscheiden.

  • hab mir heut silber geholt,denke mal das ist auch dezent.
    mein kollege hat an seinem viano (schwarz) eigentlich hellrot machen wollen,war aber dann doch eher schweinchenrosa :D

  • hay leute...


    hab gestern die bremssättel silber gemacht und die alshain drauf gesteckt...


    1. geniale optik :love:


    2.geniales fahrverhalten 8o (in der kurve wie auf schienen) trotz classik fahrwerk aber das kommt demnächst raus.esprit fahrwerk ist schon bestellt. :thumbup:


    bilder kommen demnächst,wenn ich mal wider daheim am rechner bin...

  • Bilder zu meinem update (jetzt auch mit Esprit fahrwerk) gibts in der galerie....


    Also einfach unten klicken,freue mich auch über jede bewertung und kommentare