Keine TÜV-Abnahme wegen der vordere Kotflügeln

  • Hallo,
    war heute wegen der vordere erweiterte Kotis (pro seite 1cm)beim TÜV zur Überprüfung, sieht man eine Besserung, aber noch nicht frei genug :S .
    Nun denke ich noch den letzten Weg die dickere Gummikappen an den vorderen Federn zu wechseln und evtl. die Kotis zusätzlich um 1cm, also 2cm pro Seite breiter zu machen. 1cm breitere Kotis sehen schon geil aus :S , mal sehen, ob bei 2cm besser sitzen?? :rolleyes:
    Bis zum nächsten Mal, Ciao Axel 8)

  • Hallo,bin zwar erst neu hier aber wollte trotzdem was loswerden. Ich frag mich was ihr für nette Tüv prüfer habt?? Hab bei meinem Vorne 9,5x18et10 +1,5cm distanzen pro seite,und hinten 11x18et10 + 1cm distanzen pro seite drauf und bei der freigängigkeit hatte noch ein stift platz,aber mein Prüfer hat des ohne Probleme abgenommen,von daher kann ich des eigentlich nicht wirklich verstehen. Und wenn der ein oder andere keine lust hat auf Kotflügel ziehen kann ich Federwegsbegrenzer zum clipsen ermpfehlen.Naja bis denne.
    mfg

  • Zitat

    Bilbo aus dem Elbental schrieb am 29.07.2007 23:25 Uhr:
    Hallo,bin zwar erst neu hier aber wollte trotzdem was loswerden. Ich frag mich was ihr für nette Tüv prüfer habt?? Hab bei meinem Vorne 9,5x18et10 +1,5cm distanzen pro seite,und hinten 11x18et10 + 1cm distanzen pro seite drauf und bei der freigängigkeit hatte noch ein stift platz,aber mein Prüfer hat des ohne Probleme abgenommen,von daher kann ich des eigentlich nicht wirklich verstehen. Und wenn der ein oder andere keine lust hat auf Kotflügel ziehen kann ich Federwegsbegrenzer zum clipsen ermpfehlen.Naja bis denne.
    mfg


    Vielleicht sind deine Kotis breiter gemacht :S . Je breiter die Felge um so sitzen die Reifen schräger zur Felgen,Reifenumfang ist dann auch kleiner und schleifen nicht an den Kotis.Hatte die 4er Gummis draufgemacht, kriegte dann die Abnahme und rüstete wieder zurück. Da war alles was ich machen konnte :P . Ciao Axel 8)