W202 C55 Kompressor Limosine

  • Ganz nebenbei: die Stosstangen vom schwarzen stammen aus den Versuchs-Regalen von A.S. Papi. Diese sind vom E63 W211 und wurden für den W202 umgebaut von dem Besitzer (oder dessen Karosseriebauer, keine Ahnung) und die gibt es nicht zu kaufen. Die standen komischerweise auch bei ebay drin kurz vor dem Fahrzeugverkauf, verkauft wurden sie, dennoch sitzen sie am Fahrzeug noch dran.

  • Kenne von A.S. seine Mechaniker etc..... sind meine Landsleute können was aber sind nicht die besten hole teile wo es nur geht ohne hinnsicht zur herkunft !!!! aber ist auch nicht unsere sache. Die Stoßstange soll angeblich von E63 sein geht aber nicht da ein Freund mir ein Fährt und sieht ganz anders aus.
    Wenn Ich einen normalen besorgen kann und die nicht mehr brauche kannst die haben.

  • wenn man sich den E63 mal anguckt, hat spookie wohl recht...aber wie auch immer, das ding sieht auf jeden fall perfekt aus. hätt ich auch gern an meinem T...

  • Kenne von A.S. seine Mechaniker etc..... sind meine Landsleute können was aber sind nicht die besten hole teile wo es nur geht ohne hinnsicht zur herkunft !!!! aber ist auch nicht unsere sache. Die Stoßstange soll angeblich von E63 sein geht aber nicht da ein Freund mir ein Fährt und sieht ganz anders aus.
    Wenn Ich einen normalen besorgen kann und die nicht mehr brauche kannst die haben.


    Jut dann haben wir das auch geklärt :D


    Sie ist vom E63, hatten zuletzt eine im Betrieb rum liegen. Die war auch schon für mich reserviert bis so ein blöder Azubi das Ding zersägt hat, weil er die Kiemen an seinen Gilera Runner bauen wollte :cursing:

  • Knall den Azubi ab wie kann man nur so etwas antuhn oder fahr ihn nieder :bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit:


    Dann müssen die wirklich viel umgebaut haben allein die front von breite her ist von E63 breiter nach meiner meinung aber auch egal.


    Viele von meine Freund sagen das selbe die Stoßstange soll abartikel aussehen also nicht schön meinen die ?


    Das einzige was ich noch am Fahrzeug ändern werde wird der fahrwerk sein. Und dann bin ich auch fertig.


    hmmmm.... vielleicht noch so ein mini kleiner heckspoiler wie bei M-Paket oder Audi S-line.


    Jetzt mal ganz erlich an euch alle hier gefragt brauch eure meinung : Genau wo der Kompressor sitzt, soll ich die Motorhaube aufschlitzen und genau dort Fieberglas also Durchsichtiges Matterial einsetzen lassen oder so orginal lassen ?

  • Was meinst Du mit Abrisskante am Heck ?
    Kann ich im Netz ähnliches Bild sehen ?
    Ich kenn keinen mit Fieberglas ?
    Aber wie gesat hätte keinerlei Probleme mit eintragungen direkt vom DEKRA durch Turboart