W202 C55 Kompressor Limosine

  • Hab ihn gekauft um eigendlich weiter zuverkaufen aber muste feststellen das ich doch noch einiges Reinstecken muste und nicht mehr ans gewinn denken kann. Eigendlich damit ich wenigstens noch mein spaß haben kann hab ich vor nächten monat mal auf die Strecke zu gehen. Aber so oder so weg muss er schon Weiß nur nicht wann kann mich nicht richtig entscheiden da er erlich gesagt wirklich Spaß macht !!!!!!
    Wieso fragst Du ?

  • habe immernoch die interesse umzubauen wenn es soweit ist werd ich mich bei dir melden.


    Focus kommt mich gleich besuchen. Also aus der Forum der name Focus.

  • habe immernoch die interesse umzubauen wenn es soweit ist werd ich mich bei dir melden.


    Focus kommt mich gleich besuchen. Also aus der Forum der name Focus.


    Ja ich wusste direkt wen du meintest, er fährt ja ein C200 K T-Modell. Meine ich zu mindestens ;)


    Ok dachte du hättest mich vergessen, aber scheint ja nicht so gewesen zu sein.

  • Super, dass endlich einer gegen betrügerische Machenschaften vorgeht..

    Nach all dem was Du reingesteckt hast, solltest Du ihn behalten, selten ist er auf jeden Fall, ob er lange hält eine andere Frage.

  • Genau der war vorhinn hier mit seiner süßen Hund. Und sein C200 T Kompressor sieht echt toll orginal und sehr sauber aus.


    Behalten ?????? und dann so wie ihr alle schon sagtet nur ankucken und einmal in monat fahren ?


    Wie gesagt bin Autoeinkäufer für 3 Autohäuser, habe sehr wenig zeit der C55K kostet mich schon mein halbes leben.
    habe den C43K geholt da ich ihn sehr günstig pfand !!!! Was sich aber nachhinnein sich anders herausgestellt hat und ich einiges noch reinstecken muste !!!! okey möchte inzwischen kein gewinn mehr raus schlagen aber nur noch 1 mal mein Spaß auf der strecke haben und danch wieder Verkaufen vielleicht auch vorher mal sehen.


    Inzwischen hab ich auch den C36 abgeholt aber werd ihn nicht Überholen lassen da ich schon 2 interessenten habe. Also wird er mit Gewinn Verkauft und das Gewinn in C43K reingesteckt ( Gewindefahrwerk ).

  • Da hier die meisten Beiträge nur noch OT sind schließe ich mal an dieser Stelle.
    C55Kompressor:
    du hast eine PN und falls du noch Bilder oder Daten zu deinen Fahrzeugen hast, sage einfach Bescheid damit sie hier eingestellt werden können.