TÜV bestanden wegen der Gummikappe mit 4 Noppen

  • War heute beim TÜV und konnte endlich das Segen kriegen, dann erstmal für 2 Jahren die Ruhe :D , in Kürze werde ich die 4er Gummis gegen die 1er Gummis wechseln. Nun war außer Eintragung keine einzige Mängel am FZ zu finden, hm hm MB-Qualität :P !! Dann kann ich weitere Schritte am FZ machen. Der Preis für die Nachuntersuchung/HU/AU schlug mich der Kopf: 116,-€+ 93,-€ 8| von der erste Prüfung vor ca. einer Monat, da war bei GTÜ günstiger :S , aber wegen der Eintragung, da war nichts zu machen, heul ;( .
    Bis zum nächsten Mal, Ciao Axel 8)

  • Zitat

    susiwestie schrieb am 02.07.2007 20:15 Uhr
    War heute beim TÜV und konnte endlich das Segen kriegen, dann erstmal für 2 Jahren die Ruhe :D , in Kürze werde ich die 4er Gummis gegen die 1er Gummis wechseln. Nun war außer Eintragung keine einzige Mängel am FZ zu finden, hm hm MB-Qualität :P !! Dann kann ich weitere Schritte am FZ machen. Der Preis für die Nachuntersuchung/HU/AU schlug mich der Kopf: 116,-€+ 93,-€ 8| von der erste Prüfung vor ca. einer Monat, da war bei GTÜ günstiger :S , aber wegen der Eintragung, da war nichts zu machen, heul .
    Bis zum nächsten Mal, Ciao Axel 8)


    Sorry :S , siehe das Bericht "Keine Abnahme wegen der vordere Kotiflügeln" ;) , ciao Axel 8)