Besserer Klang

  • So hab ich mir das leider vorgestellt...


    Du hast einen Topic erstellt, mit dem Titel "besserer Klang"


    Wenn Du den auch willst, lass Dir nen gescheiten Subwoofer bauen und steck keinen Cent in die hinteren Lautsprecher sondern schmeiß die Alten einfach raus.


    Wenn Du das alles nicht willst, dann ändere doch auch bitte den Threadtitel und lass den Begriff "Klang" da raus...

  • hotw
    immer nur meckern :evil:


    lass ihn doch erst mal die sachen die er zur verfügung hat benutzen, und wenn er mal ein wenig Geld übrig hat kann er anhand der Vorschläge seine anlage erweitern/umrüsten nach und nach.


    kann doch nicht jeder gleich groß einsteigen!!!


    Der Junge wollte doch nur nen Rat haben was denn möglich wär, damit er weiß in welche richtung er sich bewegen muß!



    MfG 7777 ;)

  • Wo ist das gemeckert? Soll ich sagen gute Idee obwohl es daneben ist?


    Und Du hast auch gesehen daß er sich was kaufen will? Soll er sich noch mehr Zeug kaufen daß ihn null weiterbringt nur damit ihm recht gegeben wurde und nicht gemeckert?


    Komische Einstellung....



    Und ich habe nie von jemand erwartet groß einzustreigen. Im Gegenteil ich versuche immer finanzielle resourcen so gut wie möglich zu nutzen.


    Und nicht jemand etwas kaufen lassen was ihm 0,0 nutzt!

  • Und Du wolltest noch Kohle für hinten investieren? Nee Du lass mal...


    Was machen mit der übrig gebliebenen Kohle?


    Hast die Türen gedämmt? Frag mal nen Spezi der sich mit Bandpässen auskennt ob er Dir speziell für Deinen 202 und Deinen vorhandenen Lautsprecher nen Bandpass berechnet.