Fahrende Blitzer??

  • Zitat

    Ich wurde so geblitzt mit 165 statt 120 auf der AB, raus kamen dabei aber nur 148 km/h, haben eine sehr hohe Tolleranz. Wenn man ein richtig schönes Schreiben aufsetzt und denen das zurück antwortet, so richtig ausführlich und die ganzen Tolleranzen aufführt usw. erlischt die Anzeige übrigens, da der Aufwand zu groß ist für die Polizei


    Oh Gott, es gibt sie noch - die echten Helden der Straße, die die Sheriffs mit richtig schönen Schreiben ganz ausführlich dazu bringen, Anzeigen erlöschen zu lassen, weil der Aufwand zu groß ist..... 8|


    Bitte verschone uns zukünftig mit solchen Hinterhofprahl-Geschichten und wir werden alle auch weiterhin gut miteinander auskommen! :S


    Und bevor es hier wieder richtig ausführlichen und schönen geistigen Dünnpfiff gibt, mache ich richtig schön und präventiv zu!

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()