Das ist ein Mopf der bei meinem Händler in ED steht. Der Mopf hat auch nur den anderen Querträger, wenn er bereits mit Code 600 ausgerüstet ist.
Xenon nachrüsten W203 Mopf
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Das ist aber nicht gut?! Ich hatte die Finanzen so eingeplant dass ich kein neuen Querträger kaufen brauche!!
Dann muss mir bitte jemand den Ausschnitt für die Düsen fotografieren und ausmessen
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Diese Aluminiumträger hat aber auch die Aufnahmen für die Düsen drin, die werden daran festgeschraubt. Also allein mit den Ausschneiden ist es da nicht getan
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die "Aufnahme" sehe ich nicht als Problem, es sind 2 Löcher zum fixieren, und mit einer Schraube ist das dann befestigt zumindest sieht das auf Bildern so aus
Wenn ich die Maße hätte wäre das Bearbeiten nicht das Problem, kann gut mit der Flex, Dremel und Bohrmaschine umgehen ;DEdit:
Am Querträger von meinem Mopf sind die Ausschnitte für SRA-Düsen vorhanden
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Bi-Xenon Scheinwerfer Code 614[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-JWlbs8iHw5I/TRYerPhpzRI/AAAAAAAAI6M/a5Erqa3ulv0/s640/DSCN3462.JPG]
Blick direkt auf die Linse[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-D-oKIO8Q7No/TRYegXAyfBI/AAAAAAAAI5s/4FoywKqAdnU/s640/DSCN3458.JPG]
Scheinwerferreinigungsanlage Code 600[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-smrZaG-DXyM/TRYeiWL0e2I/AAAAAAAAI50/yJCGz036zlY/s640/DSCN3459.JPG]
Code 600[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-lC7UgfFdrFc/TRYes0ubFYI/AAAAAAAAZig/FogmbCl08iE/s512/DSCN3463.JPG]
Code 600[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-B9_ShlmI6g8/TRYevdRygEI/AAAAAAAAI6c/J7B-2bMUOL8/s640/DSCN3464.JPG]
Düse voll ausgefahren. Funktioniert über Wasserdruck in einem Druckspeicher, eingefahren wird die über eine Feder -
tolle Bilder hast du da
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Stammen vom Auto meines Vaters. Da hatte ich vor einigen Monaten mal ein paar Bilder gemacht und die gestern wiederentdeckt. Ich denke sie fördern diesen Thread etwas.
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ich habe gestern die SRA soweit eingebaut und Leitungssatz verlegt.. muss nur noch die Pumpe einbauen, und dann alles freischalten lassen.. alles in einem, es ist nichts Unmögliches, man sollte sich nicht abschrecken lassen..
Ein Knackpunkt ist halt die Öffnung der SRA in der Frontschürze.. entweder wirklich eine Schürze mit den Öffnungen nehmen, oder, ich habe die Halter für die Klappen gestern noch vermessen, evtl. dann diese Nachbauen für die Nachrüstung.. wird an die Außenhaut montiert (ist im Originalen auch so..) hier ein Foto von der Rückseite.. -
Öhm, gibt es da mehr Info zu? Teilenummer? Ist dieser Rahmen einzeln erhältlich?
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Leider Fehlanzeige, auf dem Teil ist keine Teilenummer abgebildet, und somit wohl auch nicht einzeln zu beschaffen.. aber das Wichtigste an diesem Teil sind eigentlich die 2 Löcher, also die Aufnahme für den Bolzen der Klappen.. die Umrandung des SRA-Ausschnittes ist m.M.n. unwichtig..
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