Kosten und Aufwand bei Geräuschmessung der Abgasanlage

  • man sag mal haben die so langweile oder was?
    ich verstehe das einfach nicht, ich stelle mir immer vor, wenn ich bulle wäre, ich würde mich überhaupt nicht drum kümmern, ich mein wozu dieser ganze hackmack?


    ich habe mal eine ordnungswirdrigkeit wegen zu lautem auspuff bezahlt.


    ich war an der ampel, war ebenfalle mit einem E36 328 mit heftigen auspuff (gehörte einem freund der saß daneben, hinter mir die bullen, fuhr los, gleich blaue lichter.
    angehalten, fahrzeug überprüft bla bla, papiere gezeigt, auspuff war eingetragen. konnten nix machen. aber dann fing er an: "du hast absichtlich ruhestörung fabriziert bla bla außerdem sind deine nebelscheinfwerfer an" :D


    son idiot, wie will er von hinten sehen ob die an waren oder nicht. ich hatte sie nicht mal an gehabt, da eine von den kaputt war und ich sowieso nie mit NSW fahre. :D


    @ chris


    arbeitet die tiffany immer noch dort? :D:D