Kauf eines W202

  • Schade das mir keiner mehr antwortet.

    seit 03/2008:Mercedes-Benz A 150 Avantgarde Coupé, Atollblau met.,Sportpaket,Parktronic,Sportsitze, Audio 20CD,Sitzheizung,anklappbare Spiegel, Exterieur Licht- & Sichtpaket,Panorama-Lamellenschiebedach,UHI usw.

    ab 03/2009:Mercedes-Benz C 180 Kompressor Avantgarde Limousine, Obsidianschwarz met., Vogelaugenahorn schwarz, Bi-Xenon
    Scheinwerfer, Parktronic, Sitzheizung usw.

  • Wollte mich nochmal wegen der Rost an meinen W202 melden, habe am 12 Februar einen Termin um den Rost entfernen zu lassen. Dauert ca 1 Woche. Was alles nue kommt weiss ich nicht aber es soll wohl alles bis auf das Dach mit son Epoxy Lack lackiert werden. Also die vorderen Kotflügel und der Kofferraumdeckel werden neu. Hintere Kotflügel und vordere Türen keine Ahnung.

    seit 03/2008:Mercedes-Benz A 150 Avantgarde Coupé, Atollblau met.,Sportpaket,Parktronic,Sportsitze, Audio 20CD,Sitzheizung,anklappbare Spiegel, Exterieur Licht- & Sichtpaket,Panorama-Lamellenschiebedach,UHI usw.

    ab 03/2009:Mercedes-Benz C 180 Kompressor Avantgarde Limousine, Obsidianschwarz met., Vogelaugenahorn schwarz, Bi-Xenon
    Scheinwerfer, Parktronic, Sitzheizung usw.