Wollt mich mal vorstellen :D

  • Hi!


    Noch jemand aus der Gegend (komme aus Stutensee-Friedrichstal kennste bestimmt-oder??) Sehr schöner Wagen! Die Felgen gefallen mir auch sehr gut. Hab auch sehr lange mit dem Gedanken gespielt mir die zu holen bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass sie zu nem Brilliantsilbernen nicht so gut passen! Auf deinem schwarzen sehen sie aber top aus!
    Die Bilder hast du aufm Festplatz gegenüber von der EnBw gemacht oder täusch ich mich jetzt?


    Gruß Marcel

  • Muss sagen gefällt mir echt super dein Wagen, wirkt sehr dezent und edel :thumbup:


    Anlage, zwar alles nicht so mein Ding, aber gefällt mir auch sehr gut. Und ich glaube bin der einzige, mir gefällt der Stern im Grill und auch der fehlende auf der Haube :D


    Könnte mir bei deinem Wagen, wenn du erlaubst, die Chrom Rückleuchten sehr gut vorstellen. 8)


    Weiter so...

  • Hey,


    Ich bin wieder einer von denen, die den Stern im Grill nicht so mögen. :P


    Aber sonst schickes Auto...


    Kleiner Vorschlag: Du hast ja noch die originalen Pedale drin, ich würd sie gegen die vom ich glaube SLK ist es, tauschen.


    Viel Spaß noch...


    Gruß Santi

    C 220 CDI, Elegance, Bj.99, Klima, 4xeFH, Wurzelholz, MAL, Funk-ZV, Sitzheizung, Alarmanlage, Regensensor, 18" RH Tecnic 2-teilig, Digi-Tec gechipt