230 K viele Kilometer! Bitte nicht haun!

  • Anmerkung zu den Rückleuchten: sehen aus wie lasierte haben dann keine Zulassung.


    Ansonsten stimmt ich Mehmet voll zu.

  • Mehmets beitrag hat mir endlich mal richtig geholfen war nicht nur zu viele kilometer zu teuer sondern richtig gute Hilfe Danke Mehmet! >Das mit den erschleisteilen war mir klar ging nur um den Motor und um Größere Schäden oder sonstiges und das Mit der probefahrt werde ich genau so machen! Da unter den Rückleuchten reflektoren kleben könnte es sogar sein das sie erlaubt sind! Das kann ich erst wissen wenn ich das Gtachten oder den Tüv bericht sehe! mfg capone

  • genau der Wagen war auch schon inseriert als ich nach einer c-klasse gesucht habe; das war vor ca 1,5 Jahren, die km u Preis weiß ich natürlich nicht mehr, nur das die km damals auch hoch waren.

  • Zitat

    Capone schrieb am 25.07.2005 18:31 Uhr:
    Mehmets beitrag hat mir endlich mal richtig geholfen war nicht nur zu viele kilometer zu teuer sondern richtig gute Hilfe Danke Mehmet!


    dann schau auch mal noch hier vorbei... :rolleyes:


    http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=100679893383 http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=100679893383


    Zitat

    Mehmet schrieb am 25.07.2005 14:04 Uhr:
    Capone: Über die km leistun würde ich mir keine so grossen Sorgen machen.


    na aber mit 230tkm hat der Motor seinen Zenith überschritten...


    Zitat

    Mehmet schrieb am 25.07.2005 14:04 Uhr:
    Und es ist ziemlich egal ob du ein Auto vom Rentner oder vom Jugendlichen kaufst. Beim Rentner Fahrzeug kannst du dir auch sicher sein das der Motor nie über 3000 umdr. gedreht würde usw. Genauso so schlimm.


    Das stimmt so leider nicht. Der Motor ist dann vielleicht zu, nicht mehr so drehwillig und hat weniger Leistung. Aber schlimm ist das nicht. Die Haltbarkeit eines Motors hängt primär von der Drehzahl ab, mit der er gefahren wurde.


    Und woran sieht man daß die Kiste immer warm gefahren wurde?


    Und wie erkenne ich Klemmspuren auf der Laufbahn mit einer Kompressionsmessung usw...


    Zusätzlich leidet natürlich die gnze Karosse bei diesen extremen fahrwerksseitigen Belastungen...


    Wenn man Bastler ist und noch so ein Motor rumliegen hat und den auch selbst tauschen kann OK... Aber ansonsten erübrigtsich da jegliche Überlegung.


    Ach ja und wenn der wirklich so lange steht... naja... :D :D


    übrigens stehen richtig gute Autos nur maximal ne Woche. Das haben mir schon mehrere bekannte Händler bestätigt und ich stelle es auch immer wieder fest, da ich mir alle 1-2 Jahre ein neues Auto kaufe.

  • Hallo


    Also mir kommt der wagen auch bekannt vor, ich weiss aber nicht mehr ob es in irgendeinem Forum war oder bei Autoscout, ist aber lange her und genau mit DEN bildern.


    Vielleicht hilft das


    Cu

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

  • Also ich denk mal jede Vermutung von hitw das der Motor sienen Zenith überschritten hat und sonstiges bringt ,mir wenig da bringt ein Blick und eine Untersuchung von ner Werkstatt einiges mehr denke ich! Ich schau ihn mir an und das Gründlich! und dann sag ich euch bescheid! mfg Capone