c 230 kombi mit vollaustattung zu teuer ???

  • ich habe mir einen c 230 kombi elegance von bj: 1-97 gekauft er hat 132000 km runter bin der 5te besitzer er hat vollaustattung also leder, klima automatik, tempomat, 4 mal elektrische fenster, becker radio mit 6 fach cd wechsler, außenspiegel elektrisch einklappbar, leder lenkrad
    leider hatte er kontakt mit einer leitplanke also der kotflügel und die beifahrer türe müßen erneuert werden und die seite muß lackiert werden kosten etwas 1500 euro
    für das auto habe ich 6900 euro gezahlt ist das ok ???

  • Hallo


    Da du ihn ja schon gekauft hast, nützt es dir nicht viel wenn wir sagen:


    Er war viel zu teuer



    Nei´n ich denke der Preis ist ok, sofern es wirklich nur die Tür und der Kotflügel ist, was repariert werden muss!



    Mfg Micha

  • wie gesagt war bei einer werkstatt und der schaden kostet wenn sie die teile besorgen 1500 euro wollte jetzt selber nach der türe und dem kotflügel suchen und sehen ob ich die lackierung irgendwo künstig bekommen kann

  • mit dem Schaden hätte ich nicht so das Problem. Eher it den 4 Vorbesitern...


    Hoffentlich stimmt da auch alles... Ich drück Dir die Daumen! Scheint ja ein super Auto zu sein! Vollausstattung ist cool. Die Klimaautomatic macht besonders viel aus dem Armaturenbrett finde ich..

  • der preis ist vollkommen ok! wenn der wagen sonst in gutem zustand ist?! wenn es ein automatikfahrzeug ist, dann ist das mit den vorbesitzern auch nicht so tragisch, es sei denn es ist tatsächlich ne gurke und keiner wollte das auto behalten.