Sammelthread - Modellautos im Angebot bei DC

  • Hervorkram...


    [ebay='Orig. Modellauto Mercedes Benz C 200, W202 silber 1:43','']390037739979[/ebay]


    Habe ich gekauft, ein wirklich schönes Teil... 8)


    Minichamps Mopf in silber. Lange gesucht, endlich gefunden...

  • Das gleiche Modell, jedoch in schwarz, ging vor wenigen Tagen bei Ebay für rund 10€ weg.


    Ich suche momentan einen vormopf W202 in silber. Weiß jemand zufällig, von welchen Herstellern und in welchen Maßstäben es solche Modelle gab? Wenn jemand weiß, wo ich solch ein Modell erwerben kann , dann sagt mir bitte bescheid. :)

  • Ich suche momentan einen vormopf W202 in silber. Weiß jemand zufällig, von welchen Herstellern und in welchen Maßstäben es solche Modelle gab? Wenn jemand weiß, wo ich solch ein Modell erwerben kann , dann sagt mir bitte bescheid. :)

    Gibt es zur Zeit noch von Minichamps (1:43)!


    [Blockierte Grafik: http://www.minichamps.de/bilder/article/430032109_N.jpg]




    Modelldaten: Artikelnummer 430032109
    Maßstab 1 : 43
    Gewicht 175gr.
    Serie Street Cars
    Marke MERCEDES-BENZ
    Verfügbarkeit werkseitig ausverkauft


    [ebay='1:43 MB C-CLASS 93 SILBER 430032109 N L. E. MINICHAMPS','']310119594490[/ebay]


    oder


    [ebay='1:43 MERCEDES-BENZ C-CLASS 1993 sil. 430032109 N L.E.','']270416047619[/ebay]

  • Gut, Daimler Chrysler gibt es nicht mehr, aber:


    Neue Mercedes C-Klasse kommt aus Dietenhofen
    Wie Mercedes-Benz Accessories heute bestätigte, wird die neue Mercedes-Benz C-Klasse im Maßstab 1:87 bei Herpa erscheinen. Daimler orderte Werbemodelle der neuen Limousine mit dem internen Code W205 mit beiden Frontvarianten: Avantgarde trägt wie bisher den Stern innerhalb des Kühlergrills, Exclusive (vormals Elegance) erscheint mit dem klassischen Stern auf der Motorhaube. Ein Liefertermin ist noch nicht bekannt, wohl aber Farben und Teilenummern:
    B6 696 0237 - W205 Avantgarde, polarweiß (uni)
    B6 696 0238 - W205 Avantgarde, iridiumsilbermetallic
    B6 696 0239 - W205 Exclusive, schwarz (uni)
    B6 696 0240 - W205 Exclusive, palladiumsilbermetallic
    (Quelle mo87)


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!