Avatar-Battle

  • Hey Jungs, das war meine DigiCam, mein Kombiinstrument, das 40er Schild steht da schon immer, die Leuchteinheit mußten wir eh anmachen, damit sie nicht einfriert, der Achter ist aus meinem Schlafzimmer, bei dem Kollegen hatte ich noch was gut und die Zelle steht da so oder so rum - naja und in der Zeit, in der ich die Pics geschossen habe, haben andere ihre Mc-Donalds-Ladung reingemampft..... also, null Cent Steuergelder..... wo kämen wir denn da hin...... :D

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • Zitat


    naja und in der Zeit, in der ich die Pics geschossen habe, haben andere ihre Mc-Donalds-Ladung reingemampft..... also, null Cent Steuergelder..... wo kämen wir denn da hin...... :D


    Sagen wir so, gott sei dank nicht von meinen Steuerngeldern.
    War die kleine Revanche für die HTML Tags :D

  • also ich muss sagen, so gut find ich thommys neuen avatar nicht. den alten fand ich besser. ich meine sind ja auch irgendwo nur bilder die in einer diashow hinternander weglaufen. schwer ist das auch nun wirklich nicht :D

  • Pappnase! Habe ja auch nicht gesagt, daß es schwer ist und daß ich nen Oscar dafür haben will - dafür ist meiner nicht geklaut..... :D