Innenspiegel montieren

  • Huhu liebe Benz Fahrer x)


    Ne Freundin von mir hat es gerade eben, geschaft den Innenspiegel bei mir abzureißen :huh:
    Naja hab schon gesehen das da drinne irgendwie so ein Federsystem ist das man den Spiegel einfach wieder reinstecken kann oder so *grüml* Naja hab ich versucht hab gedrückt wie ein blöder aber hab es nicht geschaft die Feder steht so krass unter Spannung -.-


    Gibt es dabei irgendwie einen Trick? Möchte die Spiegel nicht kaput machen :|


    Bitte um schnelle hilfe nervt nehmen immer den spiegel anzustecken um abschließen zu können und zum fahren den immer wieder abzustecken *hrhr*


    Schon mal Vielen Dank =)

  • Da ist schon etwas Kraft nötig zum Reindrücken, Metall auf Metall.


    Hat sie sich beim Bremsen festgehalten oder wie schafft man das *ggg*

  • Hallo,
    manche zärtliche Weibern sind ja stärker als die Machos :P , hm hm. grins. :)8o:D


    Man muss sie dann mit fühlenem Druck eindrücken. Bei mir war genauso, war beinahe auf der Fahrt weggeflogen 8| , da sie nicht korrekt eingerastet war :huh: .
    ciao Axel 8)