Clk Lederlenkrad

  • Servus Leute


    habe mir grad eben ein Clk Lederlenkrad zu gelegt.
    Passt das mit dem Airbag?? Ich selber hab ein Mopf.
    Habt ihr vielleicht Bilder vom ganzen Lenkrad??


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3945&item=7987238762&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3945&item=7987238762&rd=1

  • Ja, echt ein Schnäppchen.
    Ich hab die Auktion auch gesehen, aber mich störte das was nach einer Delle aussieht, links unten, knapp über der unteren Speiche.
    Berichte dann mal ob es wirklich neuwertig ist.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • Zitat

    w202freund schrieb am 26.07.2005 17:03 Uhr:
    Super Schnäppchen! Fehlen nur noch 350€ fürn Airbag


    Quatsch. Der Airbag ist mit dabei, er darf nur in der Ebay-Auktion nicht erwähnt werden, da Airbags bei Ebay verboten sind. Der Versand ist auch verboten, weil die Lebensretter unter das Sprengstoffgesetz fallen.


    Ach ja Marihuana ist auch verboten, deshalb nimmt es ja auch in Deutschland keiner.

  • Zitat

    Virtulo schrieb am 26.07.2005 19:19 Uhr:
    Quatsch. Der Airbag ist mit dabei, er darf nur in der Ebay-Auktion nicht erwähnt werden, da Airbags bei Ebay verboten sind. Der Versand ist auch verboten, weil die Lebensretter unter das Sprengstoffgesetz fallen.


    Ach ja Marihuana ist auch verboten, deshalb nimmt es ja auch in Deutschland keiner.


    Virtulo:


    Woher nimmst Du die Info, dass der Airbag bei dieser Auktion dabei sein soll?


    Keine Schüsselwörter wie "komplett" oder "inkl. Luftsack"!!!!
    Nichmal abgebildet ist der Airbag!


    Nun erkläre....


    Grüsse,
    Chris

  • Mein Gott das war ein Witz.


    Trotzdem frage ich mich, was denn mit den ganzen Airbags passiert die ja alle bei den Lenkrädern verbaut waren.


    Bei Ebay darf man sie nicht verkaufen, Versenden darf man sie auch nicht. Und aus einem Unfallfahrzeug wo der Airbag ausgelöst hat werden ja auch nicht alle Lenkräder kommen.


    Also was passiert mit den Airbags. Ich denke man kann sich mit manchem Verkäufer auf eine Abholung einigen, ohne das der Airbag allzuviel kostet.


    Bei D.C. nehmen die ja 350 - 400 Euro dafür,

  • Zitat

    Virtulo schrieb am 27.07.2005 09:27 Uhr:
    Mein Gott das war ein Witz.

    War aber nicht als Witz zu erkennen.


    Ich selber habe schon mehrere Lenkräder inkl. (!) Airbags über ebay gekauft und auch mir zuschicken lassen.


    Grüsse,
    Chris

  • Zitat

    Christian schrieb am 27.07.2005 10:26 UhrIch selber habe schon mehrere Lenkräder inkl. (!) Airbags über ebay gekauft und auch mir zuschicken lassen.


    Grüsse,
    Chris


    Ja aber erlaubt ist es nicht und soviel ich weiss löscht ebay das Angebot, wenn der Airbag mitverkauft wird.


    Versand per Post ist auch nicht erlaubt weil der Airbag platzen könnte und dann was weiss ich für eine Gefahr entsteht.


    Wenn ich in mein Auto ein anderes Lenkrad einbaue, will ich natürlich auch den dazu passenden Airbag haben. Aber wie gesagt über Ebay und Post ist es eigentlich illegal.


    Nun gut ich brauch im Moment kein neues Lenkrad und auch keinen neuen Airbag und ich hoffe das bleibt die nächsten Jahre so. Insofern wollen wir es dann damit bewenden lassen. Sorry nochmal für den Witz.