• Ich weis das posting war schon einige male,aber wer kann mir helfen habe die ausziehhacken kann ziehen bis zum geht nicht mehr der Tacho geht aber ums verrecken nicht raus kommt mir vor als würde er unten in der mitte irgendwo hängen!

  • Zitat

    Ich weis das posting war schon einige male,...


    dann stehts eh schon genügen oft im Forum...

    Zitat


    aber wer kann mir helfen habe die ausziehhacken kann ziehen bis zum geht nicht mehr der Tacho geht aber ums verrecken nicht raus kommt mir vor als würde er unten in der mitte irgendwo hängen!


    Das habe ich letztens in einen anderen Thread geschrieben:


    dh ich schiebe die Ausziehhaken zuerst von unten rein und dann ziehe ich zuerst unten raus und den rest dann seitlich. Aber Vorsicht: wenn du an der falschen Stelle ziehst machst du eventuell die Lichtabdeckung seitlich kaputt - wo alles angezeigt wird wie FFSB, ABS... (so ist es mir passiert - Mopf Modell)

  • Zitat


    sag mal Andreas kannst du eigentlich lesen,habe doch geschrieben das ich diese Hacken habe!


    ja kann ich hoffe du auch, habe ja meine ganze Antwort zietiert und somit auch die Ausbauanleitung... :D


    jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil


    greetz
    Andreas


    ps kleiner Hinweis:
    Man kann diesen Button http://images.rapidforum.com/d…ages/icon_edit_german.gif auch verwenden damit man nicht 2 Einträge in wenigen Minuten Abstand hintereinander schreibt...