Schalterbeleuchtung

  • Mahlzeit...


    Meine Beleuchtung an den Drehreglern für Belüftung/Luftverteilung und die der Heizungsregler funktioniert nicht mehr. Sicherungen i.O., habe alles auseinander gebaut und nichts gefunden...
    was kann das sein ??? :D :D


    gruß
    mvoss

  • Noch nicht, aber dann wären ja acht Birnen gleichzeitig durchegebrannt...
    Vielleicht die ganze Leuchteinheit durch......


    Gruß
    mvoss

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also bei meinem MOPF Modell ist es so das wenn der Motor aus ist, auch die Beleuchtung von der ganzen Lüftereinheit aus ist.... erst wenn Zündung an ist geht die Beleuchtung auch an..... vielleicht liegt da bei dir des Prob. .... probiers mal aus... hab am anfang mit ausgeschaltenem Motor mich auch immer zugekotzt warum die lämpchen kaputt sind ;o))

  • Bei mir ist das Lämpchen für den linken Temperaturegler bzw. die Gebläsestärke kaputt. Kann man das leicht tauschen oder muss man dazu den halben Wagen zerlegen :D Wenn es einfach zu tauschen geht, kann mir dann jemand sagen wie man vorgehen muss um an das Lämpchen ranzukommen?

  • Habe das Problem jetzt gelöst! das waren doch nur zwei Birnen
    ( Teileneummer: A002 544 02 94), habe dafür 1,65€ beim Händler bezahlt.
    TomH: Du hast das selbe Problem wie ich.......
    gehe folgendermaßen vor: Ziehe die beiden Drehregler ab( Luftverteilung und Gebläsestärke). Dahinter sind zwei winzige Klappen, die Du mit einem kleinen Schraubenzieher öffnen kannst, jetzt kannst Du die Birnen tauschen, aber vorsicht: Pass auf das das Glas nicht zerbricht, Du die ganze Birne mit einer feinen Schnabelzange herausziehen kannst. Tausche sie gegen neue und Dein Problen dürfte behoben sein. :D :D :D


    Thanks for the lamp tip w202freund


    Gruß


    mvoss

    Einmal editiert, zuletzt von ()