Normale Scheinwerfer gegen Xenon-Scheinwerfer austauschen...

  • Hallo!


    Ich habe da folgende Frage zu den Xenon-Scheinwerfer.


    Und zwar fahre ich einen W202 Bj. '96 mit Scheinwerfer ab Werk (also die standart) und habe noch einen W202 Bj '94 mit Original Mercedes Xenon-Scheinwerfer (mit Vorschaltgeräten, bestimmt auch ein neues Steuergerät ist dabei, ich weiss es nicht...und bestimmt alles was man für diese Xenon-Scheinwerfer braucht.


    So, die frage ist, wenn man die Sachen aus meinem Wagen, mit den Sachen aus dem anderem Wagen austauscht. Geht das ohne großen Aufwand??? eigentlich hab ich alles was ich an Material brauche, oder??? Was ich brauche ist nur eine Person die das machen kann.


    Ich möchte es auch nicht in einer Offiziellen MB Werkstatt machen, da die bestimmt das 10fache nehmen als ein bekannter Mechaniker.


    Versteht das bitte nicht falsch, als ob ich einen Mechaniker hier suchen würde...


    Gruß
    Roman

  • Schau mal:


    Karosserietuning
    Über Spoiler, Schweller, Flügel, Scheinwerfer und Blinker wird hier gesprochen


    Das ist einer der Bereiche die du auf der Startseite sehen kannst.
    Wenn du dir durchliest was da steht und nen kleinen Moment drüber nach denkst wirst du feststellen, daß du in einem falschen Unterbereich gepostst hast.
    Aber zum Glück gibt es ein paar so Typen hier im Forum, die werden übrigens mit blauer Schrift gekennzeichnet, die Leuten wie dir Nachts um 1 hinterher räumen und deinen Thread in den richtigen Bereich verschieben.



    Aber es geht noch weiter!
    In dem Bereich hab ich mal die Suche benutzt und alle Antworten auf deine Frage gefunden.
    Zumindest, daß es gar keinen VorMopf mit Xenon gab und daß das einbauen in nen Vormopf eine Arbeit ist, an die sich fast keiner heran traut.



    Falls dir irgendwas unklar sein sollte darfst du dich vertrauensvoll an mich per PN wenden.



    Ich schliesse an der Stelle den Thread.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




    Einmal editiert, zuletzt von kalli391 ()