Sind das die Mopf Seitenschweller??

  • Die Schweller gibts beim mbgtc sind grundiert und werden mit Anbaumaterial angeboten. Habe 77EUR inc. Märchenst. pro St. bezahlt

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • @ Ralf
    Hi ich dachte die bei mbgtc wären gebrauchtteile! Hab da nämlich auch schon geschaut und die für 77€ das Stück gesehen! Aber wenn die nur grundiert sind müssten das ja Neuteile sein oder nicht?


    Gruß marcel

  • Zitat

    m.b. schrieb am 19.07.2006 08:41 Uhr:
    Hi ich dachte die bei mbgtc wären gebrauchtteile! Hab da nämlich auch schon geschaut und die für 77€ das Stück gesehen! Aber wenn die nur grundiert sind müssten das ja Neuteile sein oder nicht?


    Gruß marcel

    Nicht nur.


    MBGTC hat geprüfte Gebrauchtteile, Neuteile, Teile aus Überproduktion, usw. usw.


    Grüsse,
    Chris

  • @ Chris
    warum kann man dann bei der Teileabfrage nur zwischen Gebrauchtteilen, Instandgesetzten Teilen und 2. Wahl Teilen wählen? Ist das dann mehr so ne Glückssache ob man Neuteile bekommt oder kann man das angeben wenn man per e-mail bestellt, dass man Neuware möchte? Momentan sind ja ca. 50 Schwellerverkleideungen in der Abfrage drin alle für 77€! Aber sie können ja schlecht Neu- und Gebaruchtteile zum gleichen Preis verkaufen oder? Sorry wegen der vielen Fragerei aber ich hab da noch nie was gekauft, aber möchte es bald tun!


    MfG marcel

  • Hi Micha,


    Autsch wie blind kann man eigentlich sein hab grad eben erst gemerkt, dass da ne Telefonnummer angegeben ist! Werds dann mal auf diesem weg versuchen! Danke für den Tipp!


    MfG

  • Marcel : warum lässt du dir so viel Zeit?
    Hab doch gesagt du sollst da schnell anrufen bzw Nummer hab ich dir gegeben. Damals waren noch 300 da jetzt 50 und wenn du dir noch mehr Zeit lässt bald keine mehr...

  • @ Fracman
    Habe direkt nach unserem Telefonat da angerufen.
    Freitag Vormittag haben die mich zurückgerufen und gestern habe ich die bekommen. Hab mich tierisch gefreut das die noch welche hatten. :D

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Top!
    Wirst sehen,die Schweller werten den Wagen enorm auf, gerade bei heller Lackierung wie silber.
    Und die Mopf-Schweller haben den Vorteil dass die super passen. Hab zwar noch keine anderen montiert aber die Mopf anzubauen ist ohne Aufwand schnell gemacht. Einfach klipsen und gut ;)