Flatternde Motorhaube

  • Habe es bei Geschwindigkeiten ab sagen wir 170, dass die linke Seite der Haube richtig flattert, sie ist definitiv fest, daran liegt es nicht, aber scheinbar fehlt da irgendwie Spannung. Was kann das sein?


    Habe an der Haube geschaut, habe innen zwar die Metallstifte wo dann aufs Blech gehen der Karosse, jedoch kann man da nichts an der Höhe verstellen.


    Zudem ist mein Zug vom Entriegelungshebel am Kühlergrill ziemlich schwach, muss den von Hand zurückdrücken, was kann ich da machen?

  • das ist mormal beim 202er...das macht meiner auch schon zeit 450.000km...hat mir im Anfang gar nicht gefallen aber jetzt sehe ich es gar nicht mehr...


    greetingz,

    93er C250D "classic" - 600.000+km

  • Also wenn das bei Steve solange funktioniert brauche ich mir keine Sorgen machen :D

  • Sei glücklich das du keine Haube aus dem Zubehör hast ... die habt dir schoo ab ca 150 fast ab :D ... und dann noch ohne Stossfänger ( vorne ) siehst du bei 170km/h keinen Kotflügel mehr :D

  • Spookie fahr mal zu Mercedes , es gab da früher mal eine abänderung wegen der motorhaube die flattert .Mit etwas glück bekommst du das nachträglich auf Kulanz gemacht . War damals auch auf kulanz und wenn deiner das nicht bekommen hat , BINGO !
    CU
    Marc
    P.s.: NORMAL IST DAS 100% NICHT !

  • Zitat

    Spookie fahr mal zu Mercedes , es gab da früher mal eine abänderung wegen der motorhaube die flattert .Mit etwas glück bekommst du das nachträglich auf Kulanz gemacht .


    Hat bein meiner NICHTS geändert...Motorhauben die nor un die Mitte festgemacht sind flattern ziemlich einfach bei hohe Geschwindikeiten...hätte doppelt befestigt sein sollen so wie bei alle andere MB modellen...


    greetingz,

    93er C250D "classic" - 600.000+km

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Hat bein meiner NICHTS geändert...Motorhauben die nor un die Mitte festgemacht sind flattern ziemlich einfach bei hohe Geschwindikeiten...hätte doppelt befestigt sein sollen so wie bei alle andere MB modellen...
    greetingz,


    Kann Marc230K nur zustimmen,normal ist das nicht
    @MBenzNL-Bei welchen anderen Modellen?damals beim /8 noch,aber die neuen haben alle nur eine Befestigung
    Gruss A

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Es ist nur eigenartig , das es bei manchen Flattert und bei manchen nicht !
    Tom mit seinem 280 T hat es nicht und bei mir hebt die Haube sich richtig an !
    War deshalb auch schon bei D C , aber gebracht hat es nichts !
    Ich weiß noch , bei meinem c 180 vor Mopf war das nicht !!


    Na aber es beruhigt mich ja , das ich nicht allein da stehe !!


    MfG penzecko :D