Der grosse "Wie-tief-liegt-meine-Möhre"-Thread

  • 29,5cm KAW Fahrwerk 1er Gummis.


    Tiefer braucht er aber auch nicht mehr werden, sonst machts auch keinen Spass mehr :D

  • H&R cup-kit mit 1er gummies = ~31cm


    nochwas zu den gummies:
    beim dc-händler hab ich erfahren, das es zwei sorten 1er gibt, welche mit 5mm und welche mit 8mm.
    bei mir sind es die mit 8mm, ich wollts halt nicht übertreiben :D


    daß den Kiba seiner so tief ist..........sind dieselmotoeren eigentlich schwerer als benziner? ich glaub daß irgendwo mal gelesen zu haben.


    Kiba und Nicod78:
    wie lange ist euer cup-kit schon drinne?
    darf ich mir hoffnungen machen, das sich meiner noch setzt? ich habs ja erst seit 6 wochen drinne.

  • Hab auch mal messen müssen:


    glatte 30cm mit HR-Cup Kit und 1er Gummis



    Allerdings habe ich mir überlegt: wenn ich die Kotflügel nicht gezogen hätte wären es ja noch weniger :D *gg*

  • @ Luxe


    ja setzt sich noch
    meiner hat über 1 Jahr gebraucht bis er so weit unten war...


    also der Optik wg. würd ich schon gern die 1er Gummies an der VA reinmachen,
    aber dann komm ich nicht mehr auf den Hof - kann bei der PB nicht mehr parken...
    komm beim Einkaufen nicht mehr bei real,- auf den Platz (da ich jetzt schon immer leicht streife)


    naja bissi Schwund is immer - ich laß meinen so...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • @Nicod: Das mit den Federwegsbegrenzer für den TÜV ist ne gute Idee, glaub so werd ich es auch machen, falls ich bis zum Frühling noch das nötige Kleingeld für die Felgen zusammenbekomme...


    Mein CupKit ist nun seid ca 30000km verbaut, denk nicht mehr daß er sich noch viel mehr setzen wird, sonst hab ich ein mächtiges Problem...


    Der Kiba


    Ach ja: C180 hat heute ein gutes Bildchen von seinem mit nem 40er Fahrwerk und meinem gemacht, hoffe er setzt es mal online. Da sieht man dann den Unterschied deutlich!